Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frühlingsanfang - aber nicht für mich. Noch bevor wir unseren Spaziergang begannen, kam mir alles hoch ... Frauchen holte die Küchenrolle und wischte alles weg. Mit eingeklemmter Rute gingen wir auf die Hundewiese. Meine Begeisterung hilt sich in Grenzen, ich ging ganz langsam. Aber dann sah ich meine Freundin Bella den Weinberg 'runterkommen, das motivierte mich. Wir begrüßten uns und dann gingen wir ein kleines Stück des Weges gemeinsam. Bella hat auch schon viele Jahre auf dem Buckel genau wie ich und ihre Runde wird auch immer kleiner. Den Rest gingen meine Leute und ich alleine. Zu Hause lockte mich Frauchen mit leckerem Suppenfleisch, aber ich hatte keinen Appetit. Nach dem Mittagessen fuhren wir in unseren Schrebergarten. Ich legte mich auf die Liege, kuschelte mich in den Anorak von Frauchen ein und hielt ein Mittagsschläfchen. Nach getaner Arbeit ging es nach Hause und für mich auf die Couch. Erst spät am Abend langte ich in meiner Futterschüssel zu und Frauchen fiel ein Stein vom Herzen. Seit geraumer Zeit macht sie sich große Sorgen um mich.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!