Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute am Sonntag hat es den ganzen Tag geregnet, mal mehr, mal weniger. Unser Hausgarten ist fertig gegraben, meine Zweibeiner waren fleißig. Für mich gab es immer ein schönes Plätzchen in der Sonne. Nun legt die Sonne eine Pause ein. Nach einem Spaziergang gab es reichlich Wintersport, was soll man sonst machen, bei diesem Wetter. Unentschlossen
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!