Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Die letzte Nacht war für meine Leute gegen 3 Uhr zu Ende. Ich fand einfach keine Ruhe, ich drehte mich ständig in meinem Hundebett hin und her, scharrte meine Decke von A nach B bis ich erschöpft war. Mein Herrchen ging mit mir in den Garten, als das nichts half, sogar auf die Hundewiese. Trotz alledem war ich rastlos, mein Frauchen beschloß, mit mir in die Stube zu wechseln. Sie legte sich mit mir gemeinsam auf die Couch, streichelte mich immer wieder. Ich hatte Bauchschmerzen und die hielten bis früh an. Es folgte ein kurzer Spaziergang, zu mehr war ich nicht fähig. Im Laufe des Vormittages erholte ich mich, ich hatte viel Schlaf nachzuholen. Nach dem Mittag sind wir in den Hausgarten und dort erhielt ich ein schönes Plätzchen in der Sonne, die warmen Sonnenstrahlen taten richtig gut. Am Abend freuten sich meine Zweibeiner über meinen zurückkehrenden Appetit.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!