Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh war alles weiß, ganz schön frostig, aber dafür sonnig. Zu Mittag trübte es sich allerdings schnell ein, aber das tat keinen Abbruch, gleich nach dem Mittagessen ging es los mit unseren Gästen auf die Wiese und natürlich war ein Spielzeug für Zoe dabei. Ich schlenderte ganz langsam neben her, irgendwie will es nicht mehr so richtig. Am Nachmittag feierten wir den 82. Geburtstag von Omi. Die Zweibeiner ließen sich eine leckere Torte schmecken und tauschten sich Neuigkeiten aus. Ich legte mich auf die Couch, ich brauchte Ruhe.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!