Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Früher als sonst unternahm ich mit Frauchen eine Radtour. Anschließend fuhren wir ein Stück mit dem Auto und kamen dort an, wo ich immer viele Kumpels treffe. Aber das Lachen vergeht mir, wenn wir aufgerufen werden. Ein Picks und schon schlummerte ich vor mich hin. Frauchen meinte ein Checkup wäre nötig, aber mir ging's doch gut, wozu so eine Quälerei? Meine Zähne blitzen jetzt wieder, wenn Zoe auf Besuch kommt, werde ich sie schön anlächeln. :D Ja und ansonsten wäre alles in Ordnung mit mir, aber das wußte ich ja schon vorher. Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!