Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Im Land der Frühaufsteher mußte sich Zoe früh aus ihrem Körbchen bewegen, um nicht die Runde mit meinem Herrchen zu verpassen. Gemeinsam ging es dann los, wie gewohnt hinter zum Wehr und rein ins Himmelreich. Das Wetter war prima und das Spielzeug wurde ausgepackt. Nach der OP von Zoe sind Stöckchen tabu, aber man kann auch anders Spaß haben. Mein Herrchen holte aus und dann flog das Spielzeug meilenweit. Wenn Zoe schneller war, rannte sie damit fort. Mein Herrchen schaute sich das ein paar Mal an und dann steckte er das Spielzeug ein. Das gefiel natürlich Zoe gar nicht. Nach einer Weile holte er es wieder heraus und das wiederholte er so lange, bis Zoe das Spielzeug ganz brav zurückbrachte - prima Zoe. Wink

Der Spaziergang am Nachmittag führte uns zur Bode, erst wurden ein paar Bilder zur Erinnerung geschossen und dann war Zoe auf ein Mal verschwunden, nur wenige Sekunden hatten wir sie aus den Augen verloren. Da es sehr warm war, hatte ihr Frauchen so eine Ahnung und klar, unsere Zoe hatte nichts weiter zu tun, als ein Bad zu nehmen. Oh diese Schlammpfoten, was für ein Anblick. o_OIhr Frauchen nahm sie kurzer Hand und führte sie an einer weniger schlammigen Stelle nochmals ins Wasser. Naja dann ging es, wir wollten doch schließlich zur Geburtstagsfeier von Omi...

Nach der schönen und leckeren Feier brachte mein Frauchen unsere Gäste wieder zum Bahnhof. Gute Heimfahrt!





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!