Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Dass Zoe für einen gemeinsamen Spaziergang auf unserer Hundewiese extra zu mir kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber sie hat wohl im Blog gesehen, wie schick ich mich machen lassen habe... Zwinkernd Nach einer kurzen Begrüßung und Schnuppergang durch die Wohnung haben wir uns auf Tour begeben. Bei herrlichem Frühlingswetter düste Zoe rauf und runter, hin und her und animierte mich ständig Gleiches zu tun. Ab und zu ließ ich mich überreden und wir rannten was das Zeug hielt, manchmal hatte ich gar keine Kontrolle mehr über meine Beine und promt schoß ich einen Purzelbaum. Unsere Runde ging hinter zum Wehr und wieder zurück. Auf halbem Weg sah ich meinen Freund Rex, Zoe machte sich ganz klein, als ob sie dann nicht zu sehen sei. lol Dann faßte sie sich ein Herz und stürmte los, aber Rex ist ein freundlicher Kerl, so dass wir uns alle auf unsere Art begrüßten. Nach einem kurzen Schwatz der 2beiner ging es weiter. Zu guter Letzt trafen wir dann noch Zoe's neuen Freund den Willi. Na die zwei veranstalteten eine Turtelei, sie konnten sich nicht entscheiden, geht er mit ihr oder sie mit ihm nach Hause. two Irgendwann hatten sie sich dann geeinigt, das wir alle zusammen den Heimweg antreten. Muss Liebe schön sein...





Zoe und ich



Zoe und ich



Willi



Willi und Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!