Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Endlich bin ich mein langes Fell los, aber dass mein Frauchen mit Omi allein ins Cafè gehen, während ich hier leiden mußte, finde ich nicht toll. Aber schließlich ist ja heute Frauentag, ich hab ihr verziehen. Dafür gab es hinterher eine schöne Fahrradtour auf unserer Hundewiese...












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!