Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.02.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein neuer Tag, ein neues Glück, aber davon konnte ich heute nicht's spüren. Herrchen ging mit uns zwei 4beinern spazieren und hatte Spielzeug dabei. An der richtigen Stelle angekommen, kam es dann auch zum Einsatz. Es gesellte sich noch eine große schwarze Labradorhündin, genannt Rieke, dazu und dann ging es rund. Ich weiß nicht wie und wann es passiert ist, auf einmal spürte ich einen großen Schmerz und ich hatte mir die Kralle abgerissen. Au verdammt, tut das weh. Für mich war der Tag gelaufen. Frown








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!