Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.02.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich konnte ich mich persönlich davon überzeugen, wie gut es meiner Zoe wieder geht. Zoe und ihr Frauchen schneiten heute früh bei uns rein, wir sollten sie betreuen, so lange ihr Frauchen arbeiten muß.
Gut gestärkt ging es gemeinsam auf die Hundewiese, wo wir ganz viele Freunde von mir getroffen haben. Willi und Aaron, Willi II und ein neues Mitglied, den kleinen Max. Aber der bellte erst einmal vor lauter Angst, nach einer Weile beruhigte er sich und alles war gut. Ich hatte das Gefühl, die Zoe und der kleine Willi von unseren Nachbarn waren ein Dreamteam, sie verstanden sich prächtig. Smile
Zu Hause angekommen, zog ich mich zurück, ich brauch schließlich meine Ruhe. Zoe dackelte permanent
meinem Frauchen hinterher, wo sie auch hin ging, war auch Zoe. Frauchen hat Kuchen gebacken, vielleicht gibt es etwas zu feiern? Am Abend trafen die 2beiner von Zoe ein und wir ließen den Abend lustig ausklingen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!