Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.01.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich ist die Zeit des Schmuddelwetters vorbei. Im Schnee herumtoben ist viel schöner. Ich hab meine Nase ordentlich in den Schnee gesteckt und nach Mäuschen geschaut, aber ich hatte kein Glück. Auf dem Nachhauseweg hab ich meine alte Freundin Sissi getroffen, gut schaut sie nicht aus, die Gelenke wollen nicht mehr so, ohje. Vielleicht hätte sie auch jeden Tag eine Gelenkstange essen sollen so wie ich.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!