Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.01.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh war alles weiß, über Nacht hat es geschneit. Ich bin mit meinem Frauchen eine schöne lange Runde über die Hundewiese, durch das Himmelreich und zurück. Im Himmelreich waren die vielen umgefallenen Bäume zersägt worden, so daß Frauchen nicht wieder drüber klettern mußte. Fröhlich habe ich mir ein Stöckchen gesucht und habe ordentlich drauf herum gekaut. Mein Frauchen hatte auch super Laune, sie mag Schnee. Und außerdem bleiben bei diesem Wetter meine Pfötchen sauber, auch gut. Zwinkernd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!