Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.01.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ja liebe Zoe, in Nienburg ist nichts mit Ausschlafen. Bei uns wird früh aufgestanden. Zunge raus Bevor mein Herrchen wieder auf seine Baustelle geht, hat er es sich nicht nehmen lassen und ist mit uns losgezogen. Unsere gewohnte Runde wie gehabt. In der Zeit hat Zoe's Frauchen Zoe's Herrchen vom Bahnhof abgeholt, was für eine Freude als wir vom Ausflug zurückkamen. Die zwei wollten nämlich am Nachmittag gute Bekannte besuchen und Zoe blieb aber bei uns. So konnte Zoe mit uns und Omi spazieren gehen und ihr mal so richtig zeigen, wie Zoe Haken schlagen kann. Die Omi staunt dann immer ordentlich, ich bin ja eher ruhiger, das kennt sie gar nicht von mir. Unschuldig Unterwegs schienen dann mehrere Mäuselöcher Zoe sehr zu interessieren, mein Frauchen hatte ganz schön zu tun, Zoe davon abzuhalten. Immer wieder ist sie unter Frauchens Händen entwischt und stand wieder vor den Mäuselöchern und steckte ihren Kopf hinein. Aber unsere liebe Zoe gab dann doch auf und schloß sich uns wieder an. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir auf der Couch und Zoe wartete, bis ihre 2beiner von ihrem Besuch zurückkamen und dann ging es nach Hause. Bis bald! ciao








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!