Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.01.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Es war gestern schon spät, da klingelten Zoe und ihr Frauchen an unserer  Tür. Was für eine Freude, nur meine Touren hatte ich bereits hinter mir. Macht nicht's, kommt Zoe eben heute auf meine Wochenendtour mit meinem Herrchen mit. Gut gestärkt, ging es los. Natürlich durch das Himmelreich und zurück über viele Wiesen. Zoe forderte meinen 2beiner auf zum Stöckchen spielen und dann ging es rund. Wir liefen um die Wette, einmal war ich schneller, das andere Mal Zoe. Wir hatten viel Spaß. Lachend Auch den schwarzen Giganten sagten wir 'Hallo'. Zoe hatte ordentlich Respekt und betrachtete die 2 Riesen aus der Ferne. Als sie von Dannen zogen, kam sie wieder näher.

Unsere Menschen haben uns heute eine ganze Zeit alleine gelassen, genug  Zeit für uns zum ausruhen. Nach dem Mittag war es vorbei mit der Ruhe, alle waren wieder an Bord. Zoe pendelte zwischen Küche und Wohnzimmer immer hin und her, gespannt was denn da kommt. Endlich wurden Häppchen gereicht, ich mußte zusehen, daß ich etwas davon bekomme.Überrascht

In herrlicher Nachmittagssonne haben wir mit unseren Frauchens dann noch eine schöne Runde auf unserer Hundewiese gedreht. Den Abend haben wir mit Kaustangen und Leckerlis ausklingen lassen. Die 2beiner ließen es sich bei einem Fläschen und Flimmerkiste gut gehen.





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!