Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.01.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute beginnt ein neues Jahr und ich wünsche allen, die mich kennen, ein gesundes neues Jahr 2012. happy new year


Meinen gestrigen Abend habe ich wie immer bei meiner Omi verbracht. Spektakuläres gab es nicht, die Flimmerkiste war an, die Omi hat sich ein Gläschen Wein genehmigt und ich wurde natürlich auch verwöhnt. Das Feuerwerk haben wir uns gemeinsam vom Fenster aus angesehen, das finde ich immer toll. Meine Familie war tanzen und hat mich dann früh am Morgen abgeholt. Wir haben uns nicht lange aufgehalten und sind totmüde in die Betten gefallen.

Wenn ich an den letzten Jahreswechsel denke, der viele schöne Schnee, da konnte man ordentlich drin herumtoben. Dieses Jahr warm und naß, schade...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!