Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.11.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es los: Zoe, mein Herrchen und ich hinaus in die Natur. Wettrennen, Stöckchen spielen und vieles mehr. Dann hatte mein Herrchen einen Augenblick nicht aufgepaßt und Zoe stand bis zum Bauch im Gammelteich, sie hatte Durst... Naja das hieß wieder zu Hause ein Bad nehmen, da mußte Zoe durch. fg Schließlich sollte ihr Frauchen nicht mitbekommen, was Zoe wieder angestellt hatte...

Zu Mittag kam ein Handwerker bei uns vorbei, der hat nicht schlecht gestaunt: ich im Doppelpack!

Dann mußten wir Abschied nehmen, aber Zoe hat mir verraten, dass sie schon bald wieder kommt. Ich bin mal gespannt.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!