Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.11.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heut haben wir Herrchen's Geburtstag gefeiert, und zwar mit meinen Lieblings-Leuten: Zoe, ihr Frauchen und Herrchen und die Omi, alle waren da.
Wir sind eine Runde über unsere Hundewiese, dort hat sich Zoe so richtig ausgetobt. Sie hat Haken geschlagen, ein Hase kann's nicht besser. Wink Ein großer Ast diente uns zum Tauziehen, wir hatten sehr viel Spaß.
Wieder zu Hause angekommen, hatten wir natürlich ordentlich Appetit. Und selbstverständlich wurden wir dann mit vielen Leckereien verwöhnt. Dabei hat Zoe ihren ziemlich ramponierten Bauch ein wenig vergessen, arme Zoe... aber das wird wieder, ich drücke dir die Daumen.
Ganz spontan hat sich dann unser Besuch entschlossen, bei uns zu übernachten. Ich glaube, die Zoe hatte große Lust, mit mir und meinem Herrchen Samstag früh über die Wiesen zu rennen. Und genau so kam es dann. Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!