Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.11.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen, Omi und ich haben bei diesem herrlichen Wetter einen Ausflug unternommen. In einem schönen Lokal haben meine 2beiner gegessen und haben sich dann in einem mediteranen Schaugarten umgesehen. Ich durfte natürlich mit, weil ich immer artig bin. Es ist also von Vorteil, wenn man auf sein Frauchen hört. Wink
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!