Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.10.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Mein Herrchen heute zu Hause? Prima, das heißt ganz langer Spaziergang, Stöckchen spielen und andere schöne Sachen. juhuu

Zu Hause angekommen, traute ich meinen Augen nicht: unsere Katze Uschi wollte meinem Frauchen beim Fensterputzen helfen, sie saß zumindest schon mal auf der Leiter... lol

Beim Spaziergang am Nachmittag durch die Stadt habe ich viele Kürbisgesichter gesehen huuuh und am Abend haben sich verkleidete Kinder Leckerlis bei uns abgeholt. Sie sagten immer zu Frauchen: "Süßes oder Saures!" Was immer das bedeuten mag... ???





Die Uschi






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!