Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.10.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der schöne Gedanke von gestern ließ mich herrlich träumen. Nach dem Frühstück ein Spaziergang, ich konnte mich gar nicht auf das Spielzeug konzentrieren.
Danach waren wir wieder ordentlich naß und wurden in unsere Hausanzüge gesteckt. Und endlich wurde mein Traum war: lauter kleine Freunde wurden aus ihren Transportkisten geholt und Zoe durfte mit ihnen in die Deko. Ich habe ganz relaxt zugeschaut, meine Zeit vom Modeln ist abgelaufen. Ich modele nur noch privat für mein Frauchen. Jedenfalls war das ein schöner Tag, so richtig mein Geschmack.

Schade, am späten Nachmittag traten die kleinen Fellbündel ihre Heimreise an und später dann auch Zoe und ihr Frauchen. Auch diese Nacht hab ich herrlich geträumt... zzz





Zoe und ich



Zoe bei der Arbeit ;)



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!