Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.10.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Herrlicher Sonnenschein und wer schneit bei uns rein - natürlich meine liebe Zoe und Frauchen.

Der Nachmittag war ganz aufregend. Als wir von unserer gemeinsamen Tour mit meinem Herrchen zurück kamen, standen lauter Transportkisten im Flur. Ganz neugierig schauten wir durch die Schlitze. Was wir da erblickten,  war viel versprechend. Laughing Ja, es könnte ein schöner Abend werden, dachte ich. Im Fotostudio wurde Deko aufgebaut, alles wunderbar. Danach gab es eine lange Quasselstunde für die 2beiner und nichts geschah. Undecided Aber wenigstens blieb Zoe und ihr Frauchen über Nacht. Smile












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!