Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.10.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Laaanger Spaziergang mit Herrchen und Zoe. Diesesmal haben wir aber 2 riesige schwarze Kumpels von mir getroffen, ich glaub Zoe hat sich in's Fell gemacht. o_OIch kenne ja schon den Anblick von den 2 Giganten. Als wir zurück kamen, waren Zoe's Leute weggefahren. Mein Frauchen meinte, daß Zoe's Herrchen heute in die Luft steigen wolle. Na was immer das bedeutet, es muß ordentlich Spaß gemacht haben. Sie hatten super Laune, als sie zurück kamen.
Nach unserem Spaziergang am Nachmittag sind Zoe und Co dann aufgebrochen. Ich hoffe, sie kommen gut zu Hause an.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!