Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.10.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Hurra Wochenende, laaanger Spaziergang mit Herrchen. Und dieses Mal auch mit Zoe. Unsere gewohnte Runde. Unterwegs gesellte sich Kimba zu uns, eine schwarze Labradorhündin. Na dann ging es rund. Wir haben Hascher gespielt und andere Sachen.
Frauchen hat derweil einen Kuchen gebacken. yam
Oktober und dann noch 25 Grad, so eine Hitze. Am späten Nachmittag sind wir gemeinsam nochmals losgezogen. Ich hab mit Zoe in der Bode gebadet, aber beim Spielzeug herausholen war sie immer schneller. Danach war Trockenlaufen angesagt. Immer und immer wieder, nur damit Zoe's Frauchen Bilder in die Kiste bekommt. Aber wir hatten auch unseren Spaß. Lächelnd
Am Abend haben die 2beiner beim Fernsehen ganz schön tief in die Gläser geschaut, andauernd wurden wir 4beiner durch ihr Gekichere gestört. lol Irgendwann war dann aber Ruhe.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!