Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.09.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich war es so weit, Zoe und ihr Frauchen standen vor der Tür. Ich hab mich schon die ganze Woche darauf gefreut. juhuu Bei diesem herrlichen Wetter konnte keiner widerstehen. Es wurde die Kamera eingepackt und los ging es auf unsere Hundewiese. Schnell wurde ein passendes Motiv gefunden. Einmal so rum, einmal anders rum, Hauptsache schöne Bilder. Dann kam der spaßige Teil. Wir sind ordentlich durch die vom Nebel nasse Wiese gedüst und haben wieder um die Wette das Spielzeug gesucht. Dabei haben wir ein paar Mal einen Purzelbaum geschossen, zum Schluß sahen wir aus wie gebadete Mäuse. Als genug Bilder im Kasten waren, schlenderten wir nach Hause. Dort gab es dann eine Stärkung und ein Mittagschläfchen auf der Couch. zzz

Am Nachmittag haben wir Zoe mit in unseren Schrebergarten genommen, Frauchen mußte arbeiten. Wir sind entlang am alten Saalearm, aber den Weg kennt sicherlich noch Zoe vom Urlaub. Omi und mein Frauchen haben lange unter einer Eiche gesessen und für uns Eicheln geworfen, wir sind dann immer losgesprintet und haben sie gesucht. Irgendwie macht es zu zweit viel mehr Spaß. Lächelnd

Am Abend ist dann noch Zoe's Herrchen mit dem Zug gekommen. Da es aber schon spät war, sind wir alle schlafen gegangen.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!