Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.09.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wir sind heute ganz lange mit dem Auto gefahren und sind dann bei Tante Heidi angekommen. Ich hab aber die halbe Fahrt verschlafen. sleep
Frauchen's Bruder hatte Geburtstag. Bei dem herrlichen Wetter haben wir schön auf der Terrasse gesessen. Ich habe so ziemlich alle Sitzmöglichkeiten ausprobiert. Kaum war einer aufgestanden, habe ich dort Platz genommen. :) Sie fanden es lustig. Frauchen hatte sogar an meinen Futterball gedacht, den habe ich ordentlich über die Terrasse gerollt und alles herausgeholt. Danach habe ich es mir auf der Liege bequem gemacht.
Am frühen Abend haben wir die Heimreise angetreten, von der ich ebenfalls wenig mitbekommen habe.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!