Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.08.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hatten wir schon wieder ein Geburtstagskind, und zwar Zoes Frauchen. "Meine Familie und ich wünschen dir alles Liebe und Gute und immer ein gutes Händchen für schöne Bilder."

Und prompt schneiten sie auch zu Mittag bei uns rein, das hätte ich mir ja auch denken können, wenn Herrchen Kartoffelpuffer bäckt. Auch die Omi gesellte sich zu uns, also wieder mal volles Haus. Die 2beiner ließen sich die Kartoffelpuffer ordentlich schmecken.
Danach wurden die Geschenke ausgepackt. Bücher, Bücher und nochmal Bücher, wer braucht denn sowas? Es war sogar ein Kochbuch dabei, ob sie für Zoe in Zukunft was Leckeres kochen will?
Eine Runde über meine geliebte Hundewiese durfte nicht fehlen. Wir haben es genau abgepaßt zwischen dem einen Schauer und den folgenden.
Zu Hause wartete leckerer Kuchen, den Zoe's Frauchen mitgebracht hatte und was ist mit uns 4beinern? Aber auch daran wurde gedacht, wozu gibt es schließlich eine Leckerlidose?
Danach wurden Urlaubsbilder angeschaut und gaaaanz lange gequatscht, irgendwann hieß es die Heimreise antreten. Bis bald Zoe und Anhang!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!