Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.08.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Liebe Zoe,
 
meine Familie und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag und wünschen dir eine riesige Freßtüte gefüllt mit Leckerchen. birthday
Im übrigen steht diese Tüte abholbereit bei mir. Ich wollte mich schon mal bedienen und testen, ob's auch schmeckt, da hab ich aber von Frauchen böse Blicke geerntet...

Dein Ferris



 


 



So eine Überraschung, die Zoe konnte es gar nicht abwarten, ihre Geburtstagsfreßtüte in Empfang zu nehmen. Lachend Pünktlich zum Frühstück stand sie mit ihrem Frauchen in der Tür. Natürlich wurde gleich die Tüte untersucht und das Beste 'rausgeholt. Eine Zahnbürste zum Kauen, was es alles gibt!

Am Nachmittag haben wir dann einen Ausflug an einen See unternommen, dort haben wir mal ordentlich im Schlamm gewühlt. Das war ein Gaudi. Ich habe mich erst nicht richtig getraut, aber die Zoe hat es vorgemacht, wie es geht. Die Dreckklumpen und -fontänen sind nur so geflogen. Das war mal eine Geburtstagsparty ganz anderer Art! Zwinkernd





Zoes Geschenke



Zoe beim Kosten











Zoe ist eine echte Rakete...







So sieht das gemeine Schlammschweinchen aus...



PARTY!



Ehm ja... das rechts... nee, das bin ich gar nicht wirklich...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!