Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.07.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einem leckeren Frühstück bin ich mit Frauchen und Zoe auf unsere frisch abgemähte Hundewiese. Dort konnte man prima Ball spielen. Immer schön um die Wette, wer hat ihn zuerst. Wink

Das Wetter hat an diesem Freitag super mitgespielt, besser als angekündigt. Und so sind wir nachmittags gemeinsam noch einmal auf unsere Wiese und Zoe's Frauchen hat ihre Kamera herausgeholt. Wir hatten viel Spaß dabei, an einem langen Ast hin und her zu ziehen.
Die Zoe konnte es nicht lassen, Selbstbedienung an Frauchens Tasche zu spielen. Sie hatte keine Hemmungen, den Ball heraus zu angeln. Es war ein schöner Nachmittag. Smile

Am Abend hat sich dann noch Zoe's Herrchen zu uns gesellt, danach gab es endlich lecker Essen!





Tja, wer war schneller?!



Ich vorneweg...



...Zoe hinterher.







Typisch Zoe...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!