Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.06.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach unserem gemeinsam verlebten Urlaub war es eine Freude, Zoe und ihr Frauchen wiederzusehen. Nachdem alles ausgepackt war, haben wir erst einmal eine Quasselstunde abgehalten. Ich hab sogar noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk von Zoe erhalten, das finde ich ganz toll. Damit werde ich mich immer schmücken, wenn ich mit meinen Leuten in die Stadt gehe. Laughing

Zoe hat dann die ganze Bude nach etwas Freßbarem abgesucht und ist fündig geworden...
Die 2beiner haben sich dann Damenfußball reingezogen und wir 4beiner haben von Würstchen ect. geträumt.





Mein Geburtstagsgeschenk






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!