Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.06.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute ist nun die Festwoche in Nienburg mit einem wunderschönen Feuerwerk zu Ende gegangen. Ich hatte höllische Angst bei diesem Krach. Ich habe mich mit Herrchen später in eine Seitengasse verzogen.
Am Nachmittag haben meine Leute und ich uns den historischen Festumzug angeschaut, Frauchen hat lauter Bilder geschossen. Da hat aber Nienburg ordentlich was auf die Beine gestellt. Mir persönlich hat ja der mittelalterliche Markt am besten gefallen, da wurden lauter knusprige Teile vom Spanferkel unter den Tisch gereicht. Im Anschluß hatte ich vielleicht Brand! Aber Herrchen hat sich was einfallen lassen.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!