Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.06.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße von meiner lieben Zoe und Familie. Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut. Lächelnd
Auch meine Leute haben mir den Tag heute ordentlich versüßt. Es gab Spielzeug und Leckereien ohne Ende. Ich habe sogar einen ganzen Schuh verdrückt. Am meisten Spaß hat mir heute ein kleiner neuer Freund bereitet, der quietscht und strampelt, am liebsten würde ich ihn pausenlos abschütteln. Ich werde ihn aufheben bis Zoe mal wieder vorbei schaut, dann haben wir doppelt Spaß. yeah

Ich hatte diese Woche nicht viel Zeit, Neues zu berichten. Unsere Stadt feiert diese Woche 1050 Jahre, da sind wir ständig unterwegs. Schade nur, daß es jeden Tag regnet.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!