Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.06.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für eine Freude für uns und besonders für Zoe: ihr Frauchen und Herrchen sind zurück aus dem Urlaub und sind natürlich gleich vorbei gekommen. Nun weiß ich, warum Kuchen gebacken wurde. Es gab eine leckere Erdbeertorte und abends haben wir gemütlich gegrillt. Lauter leckere Sachen wurden unten den Tisch gereicht... yam

Schade, nun galt es Abschied zu nehmen. Der Urlaub mit Zoe war ja sooooo schön!








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!