Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.06.2011 - Zoe im Urlaub

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe und ich hatten heute riesigen Badespaß mit meinen Freunden. Unterwegs hat mein Frauchen viele, viele Stöckchen gesammelt und als wir an unsere Badestelle kamen, hat die Zoe allen anwesenden 4beinern mal gezeigt, wie man in's Wasser springt. Mit einem ordentlichen Absprung und rein, das hat vielleicht geklatscht. Ein Stöckchen nach dem anderen wurde herausgeholt, ohne Hemmungen. Die 2beiner haben alle geschmunzelt.

Im Anschluß haben wir alle Viere von uns gestreckt und haben uns auf dem Hof unser Fell trocknen lassen.
Frauchen hat in der Küche gestanden und Kuchen gebacken, ob wir wieder Besuch bekommen?








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!