Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.06.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Durch den gestrigen Regen hat sich die Temperatur ein wenig abgekühlt, genau richtig für mich. Und so sind wir heute wieder mit meinen Freunden unsere frühmorgendliche Runde gegangen. Wir haben allerhand Neuigkeiten ausgetauscht und haben immer mal einen Spurt eingelegt. Zoe hat sich prima in unser Team integriert.

Nachmittags war Schrebergarten und Baden angesagt. Das Wasser war wärmer wie die Luft draußen, ich bin ordentlich mit Frauchen geschwommen und Zoe hat ihren Ball wieder ins Wasser rollen lassen. Die kann sich damit stundenlang beschäftigen. Nach getaner Arbeit läßt es sich wunderbar auf den Liegen relaxen und Frauchen zuschauen, wie emsig sie ist. Ich frag mich, was sie mit so vielen Erdbeeren will?! Ich esse keine... ehm





Zoe im Garten



Zoe beim Sonnen...



...und ich auch ;)










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!