Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.06.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen hat heute früh aufgeatmet: endlich Regen.
Ich brauche ja keinen Regen, aber wenn es sie glücklich macht, von mir aus. Dadurch hat sich natürlich unser Spaziergang verspätet. Zoe und mein Frauchen haben lange am Fenster gesessen und dem Regen zugesehen. Gegen 10.00 Uhr hat es dann endlich aufgehört und mein Frauchen hat sich Gummistiefel angezogen und los ging es. Unterwegs haben wir dann meine Freunde Aaron, Willi und Bella getroffen. Gemeinsam haben wir dann unsere Runde gedreht. Aaron und Zoe waren wieder nicht zu bremsen. Jede Pfütze wurde mitgenommen, egal. o_O

Als wir nach Hause kamen, war Körperpflege angesagt. Durch den Regen waren unsere Bäuche und Pfötchen ganz schön schlammig.Es wurde alles an ein Handtuch geschmiert, fertig. Zoe bekam ihren grünen Pullover übergestreift, was ihr gar nicht gefiel. Sie stand da, als hätte sie sich in die Hosen gemacht, aber eine leckere Kaustange zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht. Danach war Schönheitsschlaf angesagt, bis Herrchen von Arbeit kam. Es wurden ein paar Neuigkeiten ausgetauscht, dann konnte der Abend kommen.





Ohne Leckerchen...



...und mit.






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!