Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.06.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wegen der großen Hitze ist Frauchen mit uns ganz zeitig auf unsere Hundewiese, ja nicht groß bewegen, war bei mir angesagt. Aber Zoe macht das gar nichts aus, sie rennt, kommt zurück und rennt wieder, auch wenn die Zunge bis zur Erde runter hängt.

Als Frauchen einkaufen war, hab ich mich mit Zoe auf dem Hof amüsiert. Die Badewanne stand noch vom Vortag da und Bälle liegen ja genug herum. Nachdem uns unsere Kräfte verliesen, nahmen wir jeder auf einer Stufe auf unserer Treppe Platz und hingen ordentlich ab. relax

Wegen der angesagten Gewitter sind wir heute nicht in unseren Schrebergarten, sondern sind spät nachmittags an unsere Badestelle an die Bode und dort haben wir viel Spaß gehabt. Zoe hat immer wieder einen Ball in das Wasser rollen lassen, hat ihn ein Stückchen herausgeholt und schon rollte er wieder hinein. Und das immer und immer wieder. Frauchen und Omi fanden das sehr belustigend. Ab und zu hab ich den Ball gerettet, er sollte schließlich nicht wegschwimmen. Als wir genug hatten, trottelten wir gemächlich nach Hause. Dort gab es dann einen getrockneten Hühnchenstreifen mit Käsestückchen, der war vielleicht lecker. Bitte noch mehr!! Laughing





Zoe und ihr Ball...



...und immernoch...



Hier rette ich gerade mal den Ball von Zoe... weil sie "anderweitig" beschäftigt ist...



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!