Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.05.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem Frauchen ihren Arzt-Termin wahrgenommen hatte, sind wir heute mit ihr allein zu unserer Badestelle. Meine Freunde waren schon zurück. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß. Laughing

Da es am Nachmittag geregnet hat, haben wir uns jeder mit einer Kaustange im Körbchen vergnügt. Es könnte ruhig öfters regnen!! Wink





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!