Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.05.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Schaut mal, was mein Frauchen heute in unserer Hoftür gefunden hat. Unsere Hauskatze Thea bringt ihr öfters mal ein Geschenk mit, aber so ein Ding hatten wir noch nie. Sie hat es sogar im Ganzen gelassen, es muß nicht geschmeckt haben. o_O

Ganz pünktlich sind wir dann auf die Hundewiese, um uns mit meinen Freunden zu treffen. Sie haben ganz freundlich Zoe in unsere Runde aufgenommen und los ging es. Da es heute schon früh sehr heiß war, sind wir zu unserer Badestelle an der Bode und sind ein paar Runden geschwommen. Unserer Bademaus Zoe hat es sehr gefallen. Wieder zu Hause angekommen, haben wir uns auf dem Hof in die Sonne gelegt, um uns unser Fell zu trocknen.

Nach dem Mittagessen sind wir in unseren Schrebergarten, da hat Zoe aber gestaunt, wie groß der ist. Mein Frauchen hat den Badeanzug angezogen und los ging es zum "Alten Saalearm". Unterwegs wurden viele Stöckchen gesammelt und dann hatten wir ordentlich Spaß. Am liebsten schwimme ich ja mit meinem Frauchen von einer Seite zur anderen und zurück, ich hab ganz schön Ausdauer. Die Omi hat derweil mit Zoe Ball gespielt.
Nach dieser Anstrengung haben wir die Liegen in Beschlag genommen und haben Frauchen zugeschaut, wie sie Erdbeeren geerntet hat. Es war ein herrlicher Tag und Zoe hat sich bestimmt wie im Urlaub gefühlt. Zwinkernd









Wettschwimmen



Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!