Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.05.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute habe ich erfahren, daß Zoe etwa 14 Tage auf Besuch bleibt, weil ihre Leute in den Urlaub fliegen. Suuuuper!! juhuu

Nach dem Frühstück sind wir 4beiner mit Herrchen losgezogen, unsere Runde durch das Himmelreich. Ach hatte da Zoe wieder Angst, so ein Schisshase. lolWir hatten wieder ordentlich Spaß.

Zum Kaffee gab es die erste Erdbeertorte, mußten die 2beiner die gleich ganz aufessen? Die sah ja lecker aus, ist aber nichts für uns, ja ja, das sagen sie ja nur so. bäh

Danach sind wir gemeinsam noch mal eine schöne Runde auf unsere Hundewiese. Abends sind dann Zoe's Leute wieder heim gefahren, wie werden die sich vorkommen so ganz ohne Hund?
Wir 4beiner haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und die 2beiner haben Fußball geschaut.





Die Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!