Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.05.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frisch gestärkt, ist mein Frauchen mit uns Vierbeinern auf unsere Hundewiese, da gab es wieder allerhand zu entdecken. Danach ging das Kleintiershooting in die zweite Runde.Was für ein herrliches Wochenende...

Zur Belohnung sind wir am späten Nachmittag auf die Hundewiese und ich bin mit Zoe um die Wette gerannt. Ich habe mich dauernd überschlagen, irgendwie finde ich nie rechtzeitig die Bremse.
Zu guter Letzt noch ein schönes Foto in Blümchen bei untergehender Sonne und dann nach Hause. So galt es auch leider für Zoe, aber bald ist sie sicher wieder da Zwinkernd





Die Zoe











Die 2 mit dem irren Blick ;)



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!