Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.05.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Am Frühstückstisch wurde für den heutigen Tag ein Plan geschmiedet. Oh, das hörte sich gut an. Fotoshooting mit Kleintieren, das liebe ich. Ich dachte zwar, dass ich aufgrund meines Alters nicht mehr gebucht werde, aber weit gefehlt. Auch ich konnte meinen Beitrag dazu leisten: ich durfte Zoe zeigen wie es geht, denn die war anfangs ganz schön aufgeregt.
Jedenfalls haben wir zwei unseren Job gut gemacht. Dafür gab es dann am Abend eine ordentliche Belohnung. Lachend
Am Abend kam dann noch Zoe's Herrchen auf Besuch, aber da träumten wir schon süß von Kaninchen und Meerschweinchen...









Meine süße Zoe machts prima - nicht?!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!