Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.05.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem wir aus unserem Garten nach Hause gekommen sind, dachte ich wir verbringen einen ruhigen Abend. Gegen 21.00 Uhr klingelte es, Zoe und ihr Frauchen schneiten bei uns rein. Da war die Ruhe hin. Zoe durchkämmte unsere ganze Wohnung (sicherlich nach etwas Eßbarem) und dann war ich dran. Ich habe mich dann ganz schnell mit Herrchen zurückgezogen und habe den Frauchen und Zoe das Feld überlassen. Gute Nacht!








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!