Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.04.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Auch heute versprach das Wetter wieder super zu werden. Jeder hatte etwas zu tun, nur mein Frauchen nahm sich Zeit für Zoe und mich. Also ging es los auf die Hundewiese. Auch mein Freund Aaron und Willi gesellten sich zu uns. Zoe rannte mit Aaron um die Wette. Dann hatte es ihr eine Brücke über dem Mühlgraben angetan. Keiner weiß so richtig, wie es passierte: irgend etwas plumste dann in den Mühlgraben, als es hoch kam, war es die Zoe. Sie kämpfte um ihr Leben. Sie hätte nur 2 m nach rechts oder links schwimmen brauchen, aber das wußte sie wohl nicht. Unsere Nachbarin rettete ihr dann das Leben. Mein Frauchen verdrehte die Augen. Natürlich war auch wieder ein Vollbad fällig. Irgendwie ist immer etwas los, wenn Zoe uns begleitet. Aber Spaß macht es auch. Smile








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!