Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.04.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Hurra, Zoe und ihre Familie schneiten zum Frühstück bei uns rein. Das versprach natürlich einen schönen Tag und so war er dann auch. Zoe's Frauchen fuhr zu einem Fotoshooting, ihr Herrchen setzte sich an den Computer und mein Frauchen ging mit uns 4beinern spazieren und spielte mit uns Stöckchen.
Im Anschluß gab es dann noch allerhand im Hausgarten zu erkunden. Nachmittags sind wir dann gemeinsam mit dem Auto in die Natur gefahren, es war herrliches sonniges Wetter. Natürlich wurden wieder super Hintergrundkulissen gesucht und gefunden. Im Nachbarort fanden wir im Park schöne Blumenwiesen, ich modelte mit Zoe um die Wette. Fragt nicht, was dann mein Frauchen noch gefunden hat, einfach eklig, und sie nahm das Ding auch noch auf die Hand. würg
Nach einem schönen Sonnenuntergang fuhren wir nach Hause.

















Zoe und ich



Meine Zoe



...



Im Sonnenuntergang mit Zoe und ihrem Herrchen






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!