Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.03.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach unserer morgendlichen Runde mit meinen Freunden, bin ich mit Frauchen zum Friseur gefahren. Ich dachte, sie wolle sich schick für unseren Besuch am Wochenende machen, was für ein Irrtum! MIR ging es ans Fell und Frauchen ließ mich einfach dort allein. War ich froh, als sie wieder kam und mich abholte.
Die Zoe wird vielleicht staunen, wie schick ich jetzt bin, dafür haben sich die Strapazen gelohnt. Laughing





Ich vorher...



...und danach!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!