Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.03.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da Zoe und ihr Frauchen bei uns übernachtet haben, ging es weiter im Programm... Nach einer herrlichen Runde auf unserer Hundewiese standen Studioaufnahmen auf dem Plan. Ich habe ordentlich mit meinem Frauchen geschmust und das wurde mit der Kamera festgehalten. knuddelAuch Zoe mußte nochmals ran. Zur Belohnung gab es für uns leckere Häppchen.

Schade, dann war Schluß, Zoe und ihr Frauchen traten die Heimreise an.









Zoe denkt immer nur ans essen...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!