Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.03.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

"Wer fährt so früh durch Nacht und Wind, es ist die Zoe, unser Modelkind."
Ganz zeitig früh schneiten heute Zoe und ihr Frauchen bei uns rein. Endlich wurde das neue Fotostudio eingeweiht. Alle Anwesenden modelten für Zoe's Frauchen um die Wette. Danach ging es raus in die Natur, aber auch da wurde die Kamera mitgenommen. Ich hab' mich da ein bisschen zurückgehalten, die Zoe hatte allerhand abzuarbeiten. Auch Bilder "vorher" und "nachher" wurden gemacht, was immer das auch bedeuten mag. Dafür mußte Zoe ihr Fell lassen. Ich wußte gar nicht, wie zimperlich sie ist. Bloß gut, dass kein Nachbar im Garten zu sehen war, bei solchem Gejammer, wer weiß, was die gedacht hätten. oO

Am Nachmittag düsten wir für die Kamera durchs Wasser, oh sahen wir danach aus...! oO...

Und dann nach einer ordentlichen Stärkung fielen wir fast in Ohnmacht, so kaputt waren wir. zzzz





Zoe vorher



Ab ins Wasser...



Na, wer war schneller?! *gg*



Und dann schnell weg bevor das Frauchen sieht wie ich ausschaue...



Zoe sah auch toll aus...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!