Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.03.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge
Heut ist endlich die Sonne hervor gekommen. Wie lange muß ich denn noch auf schönes Wetter warten?
Ich bin mit Frauchen in die Feldflur, es war herrlich. Unterwegs habe ich ein Stück von einem Ball gefunden, den hab ich dann mal ordentlich durchgeschüttelt. Schade, dass Zoe nicht hier war, da hätten wir doppelt Spaß gehabt... Wink























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!