Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.03.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh habe ich nicht schlecht gestaunt, Zoe und ihr Frauchen waren immer noch da.
Nach dem Frühstück ist aber Zoe's Frauchen zur Arbeit gefahren und wir waren die 'Hundesitter' für Zoe. Also haben wir sie auf unsere Runde mit meinen Freunden mitgenommen. Was ich da erlebt habe, nein! Zoe ist eben ein waschechter Terrier: keine Furcht vor eisigem Wasser, Dreck und Schlamm. Auch ein toter Maulwurf mußte herhalten, nur damit Zoe gut duftet... aaah
Mein Frauchen hat's gelassen genommen, wozu gibt es schließlich Shampoo?
Zu Hause angekommen, gab es ein Vollbad für Zoe, der Gestank war nicht auszuhalten. Gut riechend und gestylt haben wir uns dann jeder ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer gesucht. Dieses Mal hab ich Zoe von einer ganz angenehmen Seite kennen gelernt. Sie hat den halben Tag geschlafen, war sie etwa auch mal kaputt? zzzz

Das Gleiche hat sie dann nach dem zweiten Spaziergang gemacht, das ist ja ganz was Neues. Dafür gab es dann aber auch leckere Nudeln mit Käse.

Schade, als ihr Frauchen dann spät vom Fotoshooting kam, sind beide wieder nach Hause gefahren und wir haben auf ihren Anruf gewartet.





Schön entspannen...



Zoe nach dem Baden ;)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!