Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.03.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ursprünglich erst am Freitag angekündigt, schneiten Zoe und ihr Frauchen bereits Donnerstag Abend bei uns rein. Da es noch hell war, sind wir gemeinsam eine Runde in die Natur. Ich hatte zwar keine Lust mehr, schließlich hatte ich bereits mein Pensum früh und nachmittags erledigt, aber mit Zoe ist das was anderes. Aber ihrem Tempo konnte ich nicht standhalten. Rauf, runter, hin und her, welcher Teufel hat sie da nur geritten?!

Anschließend gab es lecker Abendbrot, danach hab ich mich mit Herrchen verzogen. Die Frauen und Zoe haben sich noch lange Bilder angeschaut und fern gesehen...





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!